FANDOM

Die Ankunft

Das deutsche Cover des Buches

3 Buch Cover

Englisches Cover des 3. Teils

Der dritte Teil der Trilogie trägt den Namen "Die Ankunft" und erschien am 08.01.2013. Der englische Originaltitel heißt "Reached".

Handlung Bearbeiten

Nachdem Cassia, Ky und Indie bei der Erhebung angekommen sind, wurden sie in verschiedene Provinzen geschickt. Cassia arbeitet wieder als Sortiererin in Central, allerdings für die Erhebung. Ky wurde als Pilot gemeinsam mit Indie nach Camas geschickt. Als die mutierte Seuche später um sich greift, bringt er Heilmittel in alle möglichen Provinzen (außer Oria). Xander, der schon seit Längerem zur Erhebung gehört arbeitet nun scheinbar als Funktionär für die Gesellschaft. Nach Ausbruch der mutierten Seuche arbeitet er allerdings als Arzt, ebenfalls in Camas.

Später bringt der Steuermann alle drei zusammen und fliegt sie in die Steindörfer, um mit Oker ein Heilmittel gegen die mutierte Seuche zu entwickeln. Nachdem ihnen das gelungen ist, werden alle geheilt und zurück nach Camas gebracht. Dort gehen sie dann zur Wahl und wählen eine neue Regierung. Aber wer die Wahl gewinnt, weiß man nicht.

Bild4

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki