FANDOM

Sione Finnow war der leibliche Vater von Ky Markham.

Geschichte Bearbeiten

Sione hatte oft Kontakt zu den Farmern. Als Patrick und Aida Markham, seine Schwägerin und ihr Mann, ihn darum baten, Matthew - Patrick und Aidas leiblichen Sohn - in Sicherheit vor der Gesellschaft zu bringen, nutzte er diese Kontakte und besorgte Matthew einen Flug nach Endstein. Sione sah darin allerdings eher eine Chance, Ky bei Patrick und Aida unterzubringen, falls er und seine Frau sterben sollten.

Wenige Jahre später dachte Sione, er hätte eine Möglichkeit gefunden, die Terminals auszuschalten. Er berichtete es der Dorfgemeinde. Einige Wochen später kamen Luftschiffe und bombadierten das Dorf von Sione und seiner Familie. Alle Dorfbewohner starben bei diesem Angriff, außer Ky und einem unbekannten Mädchen. Die Gesellschaft sagte ihnen, ihre Familie wäre durch den Feind umgekommen, doch in Wirklichkeit ist vermutlich ein Spion in der Dorfversammlung gewesen, der der Gesellschaft von Siones Neuigkeiten berichtet hat (folglich stammen auch die Flugschiffe, mit denen die Dorfbewohner getötet wurden, nicht von dem Feind, sondern von der Gesellschaft). Daraufhin wurde Ky zu Patrick und Aida Markham gebracht, wie Sione es gewollt hatte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki