FANDOM

Xander Thomas Carrow, genannt Xander, ist der beste Freund von Cassia und ihr von der Gesellschaft bestimmte, perfekte Partner. Er wurde am 15. Juni mit Cassia gepaart. Er liebte sie, half ihr, wo immer er konnte, und akzeptierte, dass Cassia in Ky Markham verliebt und mit ihm zusammen ist. Während seiner Arbeit als Medic verliebt er sich in Lei und die beiden werden ein Paar. Außerdem hat er einen großen Bruder. Sein Artefakt waren Platinmanschettenknöpfe von seinem Vater. Seine Lieblingsfarbe ist grün und er füllt seine Freizeit gern mit Schwimmen und spielen.

EigenschaftenBearbeiten

  • Attraktiv
  • Klug
  • Hilfsbereit
  • Freundlich
  • Sympatisch
  • Pflichtbewusst

GeschichteBearbeiten

Xander hat seine Kindheit in Oria verbracht, in der Ahornsiedlung. Er war schon früh Cassias bester Freund und auch ein guter Freund von Ky. Auch der Erhebung hat er sich schon ziemlich früh angeschlossen. Als diese dann erstmals in der Öffentlichkeit auftrat und damit begann, die Gesellschaft zu stürzen, wurde er als Arzt nach Camas gebracht. Dort heilte er Leute, die an der Seuche erkrankten. Als dann die mutierte Form der Seuche auftrat, wurde er zusammen mit Cassia und Ky vom Steuermann in die Steindörfer geflogen. Dort entwickelten die drei zusammen mit Oker ein Heilmittel und wurden anschließen zurück nach Camas gebracht. Dort wurde er Leis Partner.